Der Weg im Geschäft vom Produkt zur Kasse soll für den Kunden leichtverständlich sein. Foto: Lemke
04.12.2018 Webinar

21. August 2019: Zukunft „Kundenorientierung im Geschäft erfolgreich umsetzen“

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen, was heutzutage „kundenorientiertes Verkaufen“ bedeutet.

Der Workshop gibt einen Einblick darüber, was Kunden heute von einem modernen Betrieb erwarten.
Auch wird der Service immer wichtiger, um Kunden langfristig an das eigene Geschäft zu binden.
Hier gibt es viele Praxistipps vom Vortragenden.

Dazu viele Infos zu einer kundenorientierten Warenpräsentation.

RM-Handelsmedien bietet zu diesem Anlass ein Online-Workshop an. Geführt wird es von Hans Günther Lemke, der seit 1998 selbständiger Trainer, Buchautor und Handelsberater für Groß- und auch Kleinbetriebe ist.

Der Online- Workshop umfasst folgende Themen:

Was Kunden heute von einem modernen Betrieb erwartenMit Service punkten/ Tipps für mehr Service im VerkaufDer Kundenlauf und deren BedeutungKundenorientierte RegalplatzierungBeispiele aus der Praxis

Ihr Nutzen aus dem Workshop:

•    Sie wissen, was Kunden heute von einem Betrieb erwarten
•    Sie bekommen Tipps für „mehr Service“ in Ihrem Betrieb
•    Sie bekommen Unterstützung, um Ihre Warenpräsentationen zu verbessern

Infos zum Webinar

Startdatum
Uhrzeit 11:00 Uhr
Umfang 1,0 Stunden plus 15 Minuten Livechat.


Im Anschluss haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.

(Nach Abschluss des Workshopd erhalten Sie Handouts per E-Mail zu gesandt)

Den Zugang zum Webinar bekommen Sie per Link. Die einzigen technischen Voraussetzungen sind ein aktueller Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome oder Safari), Audioausgang für Kopfhörer oder Lautsprecher.


Der Referent

Hans Günter Lemke

Hans Günter Lemke ist seit 1998 selbständiger Verkaufstrainer und Buchautor. Er trainiert und berät kleine und auch große Unternehmen in Fragen der Inventursicherung und für Lösungen zur besseren Kundenorientierung.

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