Aus der Günzburger Steigtechnik wird die Munk Group. Quelle: Munk Group
Aus der Günzburger Steigtechnik wird die Munk Group. Quelle: Munk Group

Sponsored Content

01. September 2021 | Teilen auf:

Aus der Günzburger Steigtechnik wird die Munk Group

Eine Familie. Ein Name. Eine Mission. Unter dem Dach der Munk Group gibt sich die Günzburger Steigtechnik jetzt eine noch klarer ausdifferenzierte Firmenstruktur und macht deutlich: Sie ist und bleibt in der Hand der Familie Munk.

Diese tritt nun auch sichtbar mit ihrem Namen für das Versprechen „Sicherheit. Made in Germany“ ein und festigt die gewachsenen Werte der Günzburger Steigtechnik, wie hohe Produkt- und Servicequalität, Kundennähe und Innovationskraft. Der Zukunftsprozess erfolgt aus einer Position der Stärke heraus: Gerade investiert das Unternehmen ca. 20 Millionen Euro in seine Standorte Günzburg und Leipheim.

Mehr infos.

Munk Group: Sicherheit Made in Germany. Quelle: Munk Group

Ferdinand Munk, Inhaber und Geschäftsführer der Munk Group (rechts) und Alexander Werdich, Geschäftsführer. Quelle: Munk Group