Rigitone Akustikdecken in Kombination mit Rigitone Mix Fertigspachtel. Quelle: Rigips

Produkt

06. November 2020 | Teilen auf:

Rigitone: Hochwertige Akustikdecken schnell und sicher umgesetzt

Ab sofort bietet RIGIPS seine akustisch hochwirksamen Rigitone Lochplatten mit bereits werkseitig gefasten und grundierten Kanten an.

Die Akustikplatten sind so auf der Baustelle ohne Vorarbeit sofort einsatzfähig und lassen sich damit nicht nur sicher und einfach, sondern auch wesentlich schneller verarbeiten. Mit der Kombination aus Rigitone Lochplatten und der vielfach bewährten „fix & fertig“-Spachtellösung Rigitone Mix lässt sich der Bau auch ästhetisch besonders anspruchsvoller Akustikdecken noch einmal zusätzlich beschleunigen. Im System ist die Fertigstellung so deutlich schneller zu realisieren als mit marktüblichen Standard-Akustiklösungen.

Quelle: Rigips

Mehr unter www.rigips.de/rigitone