Neuer Termin für die Stone+Tec steht fest

Stone+Tec
Die nächste Stone+Tec findet vom 12. bis 15. Mai 2021 statt. Foto: Nürnberg-Messe/Thomas Geiger

Die nächste Stone+Tec findet vom 12. bis 15. Mai 2021 im Messezentrum Nürnberg statt, wie die Veranstalter jetzt bekannt gegeben haben. Darauf hat sich die Nürnberg-Messe in Abstimmung mit dem Fachbeirat geeinigt. Die Messe sollte eigentlich in diesem Jahr stattfinden, musste aber aufgrund der Auswirkungen des Corona-Virus auf die wirtschaftliche Situation weltweit verschoben werden, wie es weiter in der Mitteilung heißt. Daraus ergibt sich nun, dass die zweijährig stattfindende Veranstaltung wieder in die „ungeraden“ Messejahre wandert.

Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt anmelden