340 Teilnehmer bei der FCN Academy

FCN Academy
Die Begleitmesse bot auch viele Gelegenheiten zum Meinungsaustausch. Foto: F. C. Nüdling

Die moderne Gestaltung des Gartens als Rückzugsort stand im Fokus der FCN Academy, die am 18. Februar im Fuldaer Kongresszentrum Esperanto stattgefunden hat und zu der 340 Teilnehmer kamen. Vorträge gab es unter anderem zu den Trends, die derzeit in der Hausgartenplanung besonders häufig umgesetzt werden und zu den Vorteilen von sozialen Medien, um bei den Zielgruppen präsenter zu sein. Zuspruch fand ebenfalls die Begleitmesse, auf der die Ausstellungspartner ihre Produkte für den Garten- und Landschaftsbau präsentierten.

Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt anmelden