Trauco Fachhandel veranstaltet zweiten Architektentag

Architektentag
Veranstalteten bereits zum zweiten Mal gemeinsam den Architektentag (v. l.): Klaus Müller (Geschäftsführer Wittmunder Klinker), Torsten Gilbers (Prokurist Wittmunder Klinker), Daniel Sandersfeld (Geschäftsführer Trauco Fachhandel) und Olaf Famler (Vertriebsleiter Trauco Fachhandel).

Rund 50 Experten, darunter viele Architekten aus ganz Nordwestdeutschland, haben sich Mitte November in den Räumen von Trauco Fachhandel in Großefehn über Themen rund um Fliesen, Platten und Klinker informiert. Neben dem Baustoffhändler war das Unternehmen Wittmunder Klinker Initiator des Architektentages. Drei verschiedene Workshops und mehrere Kommunikationspausen boten den Fachbesuchern laut den Veranstaltern sowohl einen abwechslungsreichen Themenmix als auch einen angeregten Austausch. Die Vertreter der Industrie erläuterten ihre Inhalte anhand von Praxisbildern und zusätzlich ausgestellten Exponaten.

"Mit dem Architektentag haben wir ein für unsere Region einzigartiges Forum für Fachbesucher geschaffen", so Daniel Sandersfeld, Geschäftsführer des Trauco Fachhandels. "Aber nicht nur das: Wir sind sicher, dass die Erkenntnisse aus dem fachlichen Austausch beim Architektentag auch für unsere Endkunden von Nutzen sind."

Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt Anmelden