8. Profi-Tag von Sopro erneut an zwei Terminen

Profi-Tag
Der Profi-Tag findet auch in diesem Jahr wieder an zwei Terminen statt. Foto: Sopro Bauchemie

Auch in diesem Jahr lädt das Unternehmen Sopro Bauchemie wieder zu seinem Profi-Tag ein. Wie schon 2018 findet die Veranstaltung auch diesmal an zwei Terminen statt: Am 19. und 21. November, jeweils im Dyckerhoff Infozentrum in Wiesbaden-Biebrich. Themen sind unter anderem der Sanierungsmarkt und seine Chancen, beheizte Fußböden mit geringem Aufbau, die Sanierung von Fliesen und Platten ohne Rückbau sowie effektive Selbstmotivation. Präsentiert werden die Themen von Gastdozenten und Anwendungsspezialisten der Sopro. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung gibt es per Mail an die Adresse profiakademie@sopro.com.

Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt anmelden