15. Branchentag Holz im November in Köln

Koelnmesse
Der 15. Branchentag Holz findet vom 12. bis 13. November in Köln statt. Foto: Koelnmesse

Der 15. Branchentag Holz des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel (GD Holz) vom 12. bis 13. November hat viele Ausstelleranmeldungen zu verzeichnen. Rund 150 Aussteller werden in der Halle 8 der Kölner Messe präsent sein. Mindestens 2.500 Besucher werden an zwei Messetagen erwartet, die Einladungen wurden auch an benachbarte Länder verschickt.

Der Branchentag Holz ist laut Veranstalter der Treffpunkt für die gesamte Branche Holzhandel, Holzindustrie und Dienstleister - er findet bereits zum 8. Mal in Köln statt. Neben der Ausstellung wird auch ein breites Rahmenprogramm geboten.

Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt anmelden