Benz feiert Jubiläum mit Mitarbeitern

Jubiläumsfest
Die Familien der mehr als 350 Mitarbeiter aus sieben Standorten waren eingeladen. Foto: Benz

In diesem Jahr untermalt der mittelständische Baustoffhandel Benz sein 100-jähriges Firmenbestehen mit zahlreichen Aktionen (wir berichteten in BaustoffMarkt 6/2019). Nach einem Jubiläumsevent im Hoffenheimer Fußballstadion im März, feierte das Unternehmen aus Neckarbischofsheim Ende Mai mit seinen Mitarbeitern. Das in der dritten und vierten Generation geführte Unternehmen ist seit der Gründung im Jahre 1919 geprägt von der Familie und einem starken Zusammenhalt, heißt es in einer Mitteilung. Sinnbildlich dafür wurden daher auch die Familien der mehr als 350 Mitarbeiter aus sieben Standorten zur 100-Jahr-Feier nach Neckarbischofsheim eingeladen.

Die Geschäftsleitung bedankte sich im Rahmen der Veranstaltung bei allen Mitarbeitern für deren täglichen Einsatz, die gute Zusammenarbeit und ein bewegendes Fest anlässlich des 100-jährigen Jubiläums.