Rund 150 Teilnehmer bei neuer Seminarreihe von Tubag

Straßenbauforum
Um die technischen Eigenschaften und die Leistungsfähigkeit von Drainbeton ging es im Fachvortrag von Dr. Klaus Felsch von Heidelberg Cement. Foto: Ingo Jensen/Tubag

Am ersten Straßenbauforum von Tubag nahmen rund 150 Ingenieure und Architekten, Fachhandwerker und Baustoffhändler teil. Bei den drei jeweils eintägigen Seminarveranstaltungen informierten sie sich unter anderem über das neue Merkblatt M FPgeb sowie dessen Umsetzung in der Praxis. Die neue Seminarreihe fand in Berlin, Hannover und München statt.

„Die Premiere unseres ersten Straßenbauforums ist vollauf geglückt. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Fachleute aktiv mit innovativen Straßenbau-Lösungen und den neuen Regelwerken befasst haben. Die gute Resonanz zeigt, dass wir das passende Konzept und die richtigen, zukunftsweisenden Themen angeboten haben“, sagt Michael Twyhues, Produktmanager Garten-, Landschafts- und Straßenbau bei der Quick-Mix Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren:

Impressionen vom BaustoffMarkt-Oskar 2019


Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen