Großformate und Abdichtungsnormen im Fokus beim Praxistag von Strasser in Aschaffenburg

Praxistag
Über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bildeten sich beim Strasser Praxistag in Aschaffenburg weiter. Foto: Strasser

Strasser hatte jetzt zu einem Praxistag nach Aschaffenburg eingeladen. Insgesamt 33 Fliesenleger und Fliesenfachverkäufer aus dem Rhein-Main-Gebiet nahmen daran teil und konnten den theoretischen Teil gleich in die Praxis umsetzen. „Die Resonanz war klasse. Vor allem unser großer Praxisteil kam bei den Teilnehmern hervorragend an“, so Oliver Döhn aus dem Strasser-Vertrieb, der die Veranstaltung gemeinsam mit seinem Kollegen Dietmar Jung organisiert hatte. Neben dem Verlegen von großformatigen Fliesen und Natursteinen stand in den Workshops auch das Verlegen nach den neuen Abdichtungsnormen DIN 18531 bis DIN 18535 im Fokus.

BaustoffMarkt Kongress

BaustoffMarkt Kongress 2019: Das neue TOP-Branchenevent von den Machern des BaustoffMarkt-Oskars.

12. Dezember 2019 Thema: Modular, leicht, seriell – Zukunft Bau 

weiterlesen