Wienerberger zieht positive Bilanz der 29. Mauerwerkstage

Mauerwerkstage
Die Mauerwerkstage standen 2018 ganz im Zeichen von Networking und proaktivem Austausch. Bild: Wienerberger/Werner Hinniger

Mehr als 1.300 Teilnehmer besuchten die 29. Wienerberger Mauerwerkstage. Der nach eigenen Angaben führende Tonbaustoffhersteller hatte zu Fachvorträgen, Interaktionsplattformen und Dialog in sieben verschiedene Städte geladen. Schauplatz der Auftaktveranstaltung der diesjährigen Wienerberger Mauerwerkstage war der Expowal in Hannover. Ausgewählte Locations in sechs weiteren Städten folgten von Ende Oktober bis Mitte November, darunter die Zeche Zollverein in Essen und die Bolle Festsäle in Berlin. „Unser diesjähriges Motto ‚Kick-Off für den Wandel’ und die dazu passenden Vorträge hochkarätiger Referenten lieferten die richtigen Impulse für eine moderne Mauerwerksbranche“, zog Heidrun Keul, Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation von Wienerberger, ein positives Fazit der Veranstaltungsreihe. „Und auch die Interaktionsplattform, unser neues interaktives Angebot zum Ausprobieren, kam bei den Besuchern gut an.“

Das nächste Webinar

Das Webinar "Direct-to-Customer - Viel mehr als nur ein Onlineshop" findet am 14.11.2019 um 15 Uhr statt. Sichern Sie sich einen Platz und melden Sie sich an.

Jetzt anmelden!


BaustoffMarkt Kongress

BaustoffMarkt Kongress 2019: Das neue TOP-Branchenevent von den Machern des BaustoffMarkt-Oskars.

12. Dezember 2019 Thema: Verändern neue Bauweisen die Zukunft der Branche?

weiterlesen