Nordbau 2017
2017 nahmen 360 Azubis an unserer Messe-Aktion teil. Foto: Redaktion/rg

Zum zehnten Mal „Azubis entern die Nordbau“

Während der Messe Nordbau, die vom 5. bis 9. September in Neumünster stattfindet, veranstaltet das Team von baustoffwissen.de zum zehnten Mal die beliebte Rallye-Aktion „Azubis entern die Nordbau“. Die Veranstaltung findet am 7. September statt. Sie startet um 10 Uhr und dauert etwa vier Stunden. Anschließend haben die Azubis noch Gelegenheit, selbstständig die Messe zu erkunden. Sämtliche Kosten für die Aktion übernehmen die Messe Neumünster und RM Handelsmedien. An der Aktion „Azubis entern die Nordbau“ nehmen jedes Jahr mehrere hundert Auszubildende aus dem norddeutschen Baustoffhandel und von der Landesberufsschule des Dachdeckerhandwerks Schleswig-Holstein teil.

Auszubildende können sich noch bis zum 7. August über ihren Betrieb anmelden lassen. Das Anmeldeformular steht auf baustoffwissen.de zur Verfügung.

Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen