Strasser startet neues Veranstaltungskonzept

Rogèr Costa
Rogèr Costa. Foto: Quick-Mix

Strasser, die neue Marke für den Fliesenleger-Profi der Quick-Mix-Gruppe, will mit neuen Veranstaltungskonzepten seine Partner aus dem Fliesen- und Baustoff-Fachhandel aktiv in der Kundenbindung unterstützen. Die Titel der jeweils etwa 90-minütigen Veranstaltungen lauten „Strasser & Stullen“ sowie „Schnack & Snack“ und bezeichnen ein gemeinsames Handwerkerfrühstück oder einen Abend mit einem Fachgespräch. „Wir wollen die Profis im Fliesenlegerhandwerk zusammenbringen und ihnen in lockerer Gesprächsatmosphäre aufzeigen, wie sie mit unseren Verlegesystemen noch erfolgreicher werden können. Natürlich gemeinsam mit unseren Handelspartnern, die wir ganz bewusst mit ins Boot holen“, erklärt Rogèr Costa, Produktmanager bei Strasser. Weitere Informationen gibt es beim zuständigen Ansprechpartner aus dem Vertriebsteam.