Schwimmbad-Forum von Schomburg thematisiert Digitalisierung

Geschäftsführer Alexander Weber
Geschäftsführer Alexander Weber bei der Begrüßung der Teilnehmer. Foto: Schomburg

„Wie soll unsere digitale Zukunft aussehen?“ war Mitte April eine der Fragestellung des vierten Schwimmbad-Forums, zu dem Schomburg nach Darmstadt eingeladen hatte. Übergeordnetes Thema war „Planen. Bauen. Betreiben. Die Zukunft ist digital“. Dominiert wurde das Programm entsprechend von Fachvorträgen zur Digitalisierung am Bau und zu BIM-Planungsprozessen. Des Weiteren hatten die 100 Teilnehmer die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Tägliche News zur BAU 2019

Wir berichten ab sofort täglich über das Geschehen auf der BAU 2019.

Besuchen Sie jetzt www.baumobilreport.de


Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen