Schwimmbad-Forum von Schomburg thematisiert Digitalisierung

Geschäftsführer Alexander Weber
Geschäftsführer Alexander Weber bei der Begrüßung der Teilnehmer. Foto: Schomburg

„Wie soll unsere digitale Zukunft aussehen?“ war Mitte April eine der Fragestellung des vierten Schwimmbad-Forums, zu dem Schomburg nach Darmstadt eingeladen hatte. Übergeordnetes Thema war „Planen. Bauen. Betreiben. Die Zukunft ist digital“. Dominiert wurde das Programm entsprechend von Fachvorträgen zur Digitalisierung am Bau und zu BIM-Planungsprozessen. Des Weiteren hatten die 100 Teilnehmer die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen