Premium-Partner-Gala in Hamburg
Rund 330 Gäste trafen sich in Hamburg zur Premium-Partner-Gala. Foto: Knauf/Jan-Rasmus Lippels

Premium-Partner von Knauf treffen sich in Hamburg

Die alle zwei Jahre stattfindende Premium-Partner-Gala von Knauf fand dieses Jahr in Hamburg statt. Rund 330 Gäste folgten der Einladung in die Hamburger Handelskammer und wurden vor Ort von Gruppengeschäftsführer Christoph Dorn empfangen. Dorn freute sich in Hamburg auch Alexander Knauf und seine Schwester Tina Knauf zu begrüßen. Ihr Besuch zeige, so Dorn in seiner Begrüßungsrede, dass Knauf nicht nur eine international agierende Unternehmensgruppe sei, sondern auch ein der Branche bestens bekanntes deutsches Familienunternehmen.

Überraschungsgast im Rahmen der Galaveranstaltung war Christoph Keese, Journalist und Buchautor ("Silicon Germany - Wie wir die digitale Transformation schaffen"). Er erklärte den Gästen unter anderem an ausgewählten Beispielen, wie digitale Disruption funktioniert und wie man ihr erfolgreich begegnet.

Bereits vor zehn Jahren hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Iphofen das Partnerprogramm aufgelegt, das sich heute bundesweit zu einem Netzwerk mit 530 Fachhändlern entwickelt hat. Wir berichten ausführlich in der Mai-Ausgabe des baustoffmarkt.