4.000 Besucher bei Hausmesse von Bauking-AGP

Hausmesse Bauking-AGP
Drinnen wie draußen wurde Programm geboten. Foto: Bauking

Erfolgreiche Hausmesse im Bauking-AGP-Bauzentrum in Braunschweig: Rund 4.000 Besucher aus der Region strömten am vergangenen Wochenende zu der Veranstaltung, die bereits zum sechsten Mal stattfand. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern präsentierte das Bauzentrum zahlreiche Produkte für Haus und Garten. 40 Hersteller waren mit Ständen vertreten und zeigten ihre Neuheiten.

„Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Resonanz war noch besser als im vergangenen Jahr“, resümierten die Geschäftsführer Christoph Meier und Mike Dziersk. „Dies ist eine der größten Veranstaltungen dieser Art in der Region Braunschweig.“ Viele Besucher hätten die Messeangebote genutzt. „Die Umsätze haben unsere Erwartungen voll erfüllt“, so die Geschäftsführer. Auch die auf der Messe vertretenen Industriepartner seien sehr zufrieden gewesen.

Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen