3.500 Teilnehmer bei den Baywa-Bauforen

Baywa-Bauforum
Die Veranstaltungen fanden überwiegend in Kinos statt. Foto: Baywa

Nach der Premiere im vergangenen Jahr hat die Baywa Anfang 2018 erneut zur Bauforum-Reihe eingeladen. Unter dem Motto „Wissen unter Bauprofis“ wurden insgesamt 43 Veranstaltungen angeboten, verteilt über das gesamte Vertriebsgebiet: von Dresden-Weißig bis an den Chiemsee nach Seeon-Seebruck. Für Aufmerksamkeit sorgten nicht nur die Themen-Schwerpunkte und die namhaften Referenten, sondern auch die außergewöhnlichen Locations: Wo immer möglich, lud der Händler seine Profikunden in örtliche Kinokomplexe ein.

Insgesamt zählte die Veranstaltungsreihe mehr als 3.500 Teilnehmer. Für sie gab es ein breites Spektrum an aktuellen Themen: angefangen bei Informationen zu Recht und Kreditwesen über Spezialwissen zur Wohngesundheit und Energieeffizienz, Fachvorträge zu Innovationen für Dach, Dämmung und Co. bis hin zu praktischen Anwendertipps.

Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen