3.500 Teilnehmer bei den Baywa-Bauforen

Baywa-Bauforum
Die Veranstaltungen fanden überwiegend in Kinos statt. Foto: Baywa

Nach der Premiere im vergangenen Jahr hat die Baywa Anfang 2018 erneut zur Bauforum-Reihe eingeladen. Unter dem Motto „Wissen unter Bauprofis“ wurden insgesamt 43 Veranstaltungen angeboten, verteilt über das gesamte Vertriebsgebiet: von Dresden-Weißig bis an den Chiemsee nach Seeon-Seebruck. Für Aufmerksamkeit sorgten nicht nur die Themen-Schwerpunkte und die namhaften Referenten, sondern auch die außergewöhnlichen Locations: Wo immer möglich, lud der Händler seine Profikunden in örtliche Kinokomplexe ein.

Insgesamt zählte die Veranstaltungsreihe mehr als 3.500 Teilnehmer. Für sie gab es ein breites Spektrum an aktuellen Themen: angefangen bei Informationen zu Recht und Kreditwesen über Spezialwissen zur Wohngesundheit und Energieeffizienz, Fachvorträge zu Innovationen für Dach, Dämmung und Co. bis hin zu praktischen Anwendertipps.