Knauf startet Innovationstage

Im Verkaufsgebiet Nord von Knauf Trockenbau sind am 6. und 8. März in Hildesheim und Neumünster die sogenannten Innovationstage 2018 gestartet. Rund 150 Baustoffhändler, ausführende Fachunternehmer sowie Planer informierten sich über neue Produkt- und Systemlösungen im Trockenbau für Boden, Wand und Decke sowie die Fassade.

Unter dem Leitmotiv „Trockenbau Unlimited“ erhielten die Teilnehmer Praxiswissen über leistungsfähige Trennwände, die bei hoher Wirtschaftlichkeit vielfältige Funktionen wie Brandschutz, Schallschutz, Oberflächenhärte und Einbruchhemmung in sich vereinen. „Wir haben viele Lösungen dabei, die das bisher bekannte Spektrum des Trockenbaus noch einmal erweitern. Viele Händler, Fachunternehmer und Architekten erkennen die Chancen, die sich daraus für sie ergeben. Das zeigt das große Interesse an unseren Innovationstagen“, sagt Regionalvertriebsleiter Frank Pelludat.

Am 13. März in Hamburg und am 15. März in Linstow finden zwei weitere Innovationstage statt. Kurzentschlossene können sich noch per Mail anmelden unter amon.petra@knauf.de.

 

 

Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen