Positives Fazit der Messe Essen zu den Baufachtagen West

Baufachtage West
Einen Software-Marktüberblick für alle Planungs- und Bauphasen, Gewerke und Gebäudetypen erhielten die Besucher auf den Baufachtagen West im Rahmen der Spezialmesse „Construct IT“. Foto: Messe Essen

Nach Angaben der Messe Essen kamen rund 3.000 Besucher zu den drei Spezialbaufachmessen „Construct IT“, „Industrial Building“ und „Aqua Alta“, die unter dem Dach der „Baufachtage West“ vom 10. bis 12. Januar in den Essener Messehallen stattfanden. Hinzu kamen noch einmal 7.000 Besucher, die die parallel stattfindende „Infra-Tech“ des Veranstalters Rotterdam Ahoy in der Messe Essen besuchten.

Vor Ort nutzten die 330 Aussteller der drei Spezialfachmessen die neuartige Zusammenstellung, um den Besuchern Innovationen und Produktneuheiten zu präsentieren.

Das nächste Mal soll sich die Baubranche vom 14. bis 16. Januar 2020 zu diesem Termin in der Messe Essen treffen.

 

 

 

Produkte des Jahres

Mit der Auszeichnung "Produkte des Jahres 2018/2019" prämiert baustoffmarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels.

Sie möchten teilnehmen?

weiterlesen