Veranstalter mit Neuausrichtung der Domotex zufrieden

Domotex
In diesem Jahr fand die Domotex von Freitag bis Montag statt. Foto: Deutsche Messe

Die Neuausrichtung der Domotex war laut Veranstaltern ein Erfolg: 1.615 Aussteller und 45.000 Fachbesucher aus mehr als 100 Nationen seien vom 12. bis 15. Januar nach Hannover gekommen. Die Hallenstruktur und die Geländebelegung waren in diesem Jahr völlig neu gestaltet worden, ebenso die Tagesfolge von Freitag bis Montag. Ein Rekordwert sei bei Ausstellern und Fläche (106.000 Quadratmeter) verzeichnet worden und spiegele damit den Aufschwung der Bodenbelagsbranche wider, heißt es weiter in der Mitteilung.

2017 zeigten mehr als 1.400 Aussteller ihre Produkte in Hannover. Die genaue Anzahl der Besucher wurde im vergangenen Jahr nicht bekannt gegeben. 2016 waren rund 45.000 Fachbesucher auf der Domotex, 1.441 Aussteller zeigten ihre Produkte.

Die nächste Domotex findet vom 11. bis 14. Januar 2019 statt.