Knauf Partnertage entwickeln sich erfolgreich

Partnertag in Bad Neuenahr
Partnertag im Verkaufsgebiet West in Bad Neuenahr. Foto: Knauf

Zur Halbzeit der diesjährigen Partnertage von Knauf zog Gerhard Köhler, Leiter Knauf Partner-Programm, im Gespräch mit der Redaktion ein positives Zwischenfazit. Köhler berichtete der Redaktion vor Ort von einer stabilen Entwicklung des Partner-Programms, das 2010 aus der Taufe gehoben wurde und sich zu einem guten Netzwerk entwickelt habe. Bundesweit nehmen aktuell 530 Fachhändler an dem Programm teil. Am 16. November fand die Veranstaltung für die Partner aus dem Verkaufsgebiet West in Bad Neuenahr statt. Hier trafen sich rund 240 Teilnehmer, um sich unter der Überschrift „Partner im Dialog – Digital vernetzen“ über Trends und Neuheiten aus den einzelnen Unternehmensbereichen sowie der aktuellen Marktentwicklung zu informieren. Den Auftakt der 7. Partnertage hatte das Verkaufsgebiet Nord zwei Tage zuvor in Dresden bestritten. Am 22. und 28. November folgen noch die Tagungen in Ludwigsburg (Verkaufsgebiet Südwest) und München (Verkaufsgebiet Süd).

Der baustoffmarkt berichtet für seine Abonnenten nach Abschluss der Partnertage ausführlich in der Dezember-Ausgabe.