Bewerbungsfrist für den Fliesen-Händler des Jahres gestartet

Fliesengalerie Kißlegg
Die Fliesengalerie Kißlegg gewann 2016 in der Kategorie Medium den Preis, der zu diesem Zeitpunkt noch Caro-Händler des Jahres hieß, und wirbt seitdem mit dem Logo auf der Internetseite. Screenshot: Fliesengalerie

Auch im nächsten Jahr wird während des Fliesen & Platten-Forums am 22. Februar 2018 wieder der Händler des Jahres geehrt. Allerdings mit einer kleinen Namensänderung: Die Auszeichnung der Fachzeitschrift Fliesen & Platten erfolgt als Fliesen-Händler des Jahres. Die Anmeldung für den Award ist jetzt gestartet und läuft noch bis zum 13. Dezember. Die Teilnahme ist diesmal kostenlos, es müssen lediglich ein paar Informationen zum Unternehmen eingegeben sowie mindestens fünf Bilder hochgeladen werden. Nach der Aufbereitung der Unterlagen erfolgt Ende des Jahres die Jurysitzung, um die Top-Ten-Händler für die anschließende Mystery-Shopping-Termine auszuwählen.