Bostik-Schulungstour weiter auf Erfolgskurs

Schulungstour
Zum Konzept der Tour gehört neben einem besonderen Veranstaltungsort wie der Kölner Fußball-Arena auch ein prominenter Redner (v. l.): Jörg Schmadtke, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligaklubs 1. FC Köln, und Richard Riepe, Key Account Manager Bostik. Foto: Redaktion/ts

Auch im dritten Veranstaltungsjahr bleibt die Schulungstour von Bostik auf Erfolgskurs, wie uns Richard Riepe, Key Account Manager Bau Deutschland, beim Besuch der dritten von insgesamt sechs Terminen am 11. Mai in Köln sagte. Wie wir vor Ort erfuhren, hat Riepe darüber hinaus vorübergehend die Vertriebsleitung des Bauchemiespezialisten übernommen. Hendrik Nocht, der seit August 2016 als Vertriebsleiter für Bostik tätig war, hat das Unternehmen Mitte April aus persönlichen Gründen verlassen.
In Köln trafen sich nach Salzburg und Hamburg rund 90 Teilnehmer aus Fachhandel und ausführenden Handwerk, um sich über den neuesten Stand in den Bereichen Fußboden- und Fliesentechnologie zu informieren. Weitere Stationen der Schulungstour, die gemeinsam mit den Partnerunternehmen Blanke, Collomix, Fila und Wineo durchgeführt werden, sind Halle in Westfalen (29. und 30. Juni), Ingelheim am Rhein (14. September) und Leipzig (16. November).