FCN-Academy verzeichnet rund 200 Besucher

FCN-Academy
Mit etwa 200 Teilnehmern waren die Fachvorträge gut besucht. Foto: FCN Betonelemente

Rund 200 Teilnehmer verfolgten die Fachvorträge, die die FCN-Academy Ende Februar im Fuldaer Kongresszentrum angeboten hatte. Auf der Fachtagung der F. C. Nüdling Betonelemente wurden von verschiedenen Referenten unter anderem Trends in der Hausgartenplanung, Neuerungen im vertraglichen Regelwerk der ATV DIN 18318 und das effiziente Verlegen von Großformatplatten thematisiert. FCN-Produktmanager Bernd Büttne präsentierte zum Abschluss unter anderem den Neubau der Terrassenplattenfertigung im Betonwerk Wandersleben. Nach der Vorstellung der Beläge für 2017 gab er außerdem eine Vorschau auf die Produktentwicklungen der nächsten Jahre.

Anzeigen




baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?