Mauerwerkstage von Mein Ziegelhaus werden fortgesetzt

Mauerwerkstage
Leitthema der Mauerwerkstage ist im nächsten Jahr „Wohnungsbau“. Foto: Mein Ziegelhaus

Auch im kommenden Jahr lädt Mein Ziegelhaus wieder zu Mauerwerkstagen ein. An insgesamt fünf Eintagesterminen im Süden und Westen Deutschlands wird das Leitthema „Wohnungsbau“ mit seinen unterschiedlichen Facetten beleuchtet. Speziell werden die Auswirkungen der aktuellen Normen- und Baurechtsänderungen aufgezeigt. Die Termine werden von den Mitgliedsunternehmen von Mein Ziegelhaus durchgeführt: Ziegelwerke Bellenberg und Klosterbeuren, Ulm (7. Februar) und Memmingen (8. Februar), Ziegelwerk Erbersdobler, Deggendorf (9. Februar). Die Termine des Ziegelwerks Lücking werden Anfang März in Bonenburg und Dortmund stattfinden. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.mauerwerkstag.info, www.luecking.de und www.erbersdobler-ziegel.de.