Erfolgreicher Abschluss der Veranstaltungsreihe „Urbanes Bauen“

Urbanes Bauen
Vorstandsvorsitzender Martin Kronimus begrüßte die Teilnehmer in Darmstadt. Foto: Kronimus

Kronimus, Iffezheim, und Hauraton, Rastatt, haben ihre Veranstaltungsreihe „Urbanes Bauen – Konzepte mit Weitblick für ein lebendiges Stadtbild von morgen“ für dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. In Kaiserslautern waren 55 Teilnehmer, in Kaiserslautern 90, beide Veranstaltungen seien ausgebucht gewesen. Themen waren unter anderem Barrierefreiheit im öffentlichen Raum und die Entwässerung und Regenwasserbehandlung in urbanen Räumen.

Die gemeinsame Veranstaltungsreihe wird auch im nächsten Jahr fortgeführt. Der erste Termin steht bereits fest: Am 16. Februar 2017 ist „Urbanes Bauen“ in Aalen zu Gast. Weitere Informationen sollen zum Jahresbeginn vorliegen. Details zur Veranstaltungsreihe gibt es unter www.urbanes-bauen.de.

Anzeigen




baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?