Fachseminar zum Bauen im städtischen Bereich

Fachseminar
Im Februar dieses Jahres startete die Fachseminarreihe in Rastatt und Kornwestheim. Claus Huwe von Hauraton war einer der Redner. Foto: Hauraton

Die Veranstaltungsreihe von Kronimus, Iffezheim, und Hauraton, Rastatt, geht in die nächste Runde, zentrales Thema wird bauen im städtischen Bereich sein. Das Fachseminar mit dem Titel „Urbanes Bauen – Konzepte mit Weitblick für ein lebendiges Stadtbild von morgen“ wird am 8. November und Kaiserslautern und am 16. November in Darmstadt zu Gast sein. Die Teilnahme ist kostenfrei, Seminarzeit ist jeweils von 11.30 bis 16.15 Uhr. Nach dem Seminar in Kaiserslautern besteht außerdem die Möglichkeit, an einer Führung durch das Fritz-Walter-Stadion teilzunehmen. Anmeldungen sind unter www.urbanes-bauen.de möglich.

Anzeigen




baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?