Timo Koscyk und Hermann Heddens (v. l.)
Neuer und scheidender Verkaufsleiter (v.l.): Timo Koscyk und Hermann Heddens. Foto: Röben

Wechsel in der Verkaufsleitung bei Röben Tonbaustoffe

Die Röben Tonbaustoffe melden einen Wechsel in der Verkaufsleitung: Hermann Heddens verlässt das Unternehmen nach fast 38 Jahren und tritt zum 30. Juni in den Ruhestand. Nach zunächst 17 Jahren im Außendienst war Heddens seit dem 1. April 1999 als Verkaufsleiter Deutschland für den Ziegelhersteller mit Sitz in Zetel/Friesland tätig. "Für dieses langjährige Engagement danken wir ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute. Und noch eine Menge persönliche 'Wins'", so Röben Geschäftsführer Stephan Heiken. Die Nachfolge von Hermann Heddens tritt Timo Koscyk an. Auch er habe bei Röben im Außendienst begonnen und sich inzwischen in die neue Aufgabe eingearbeitet, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.