Neues Mitglied der Geschäftsführung bei Tonality

Wolfgang Häußler
Wolfgang Häußler ist neues Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Vertrieb und Unternehmensentwicklung. Foto: Tonality

Wolfgang Häußler verstärkt seit 1. Juni die Geschäftsführung des Unternehmens Tonality. In dieser Position ist er verantwortlich für den weltweiten Vertrieb und die Unternehmensentwicklung. Seine Aufgaben bestehen laut Pressemitteilung darin, das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln, Vertriebsprozesse zu optimieren und die zielgruppenorientierte Ausrichtung zu koordinieren und voranzutreiben.

Seit mehr als 30 Jahren ist Häußler laut Mitteilung in der Baubranche tätig: Er arbeitete als Projekt- und Abteilungsleiter, Produktmanager, im nationalen sowie internationalen Vertrieb und als verantwortlicher Entscheidungsträger. Dabei beschäftigte er sich insbesondere mit Fassadenkonstruktionen und Wandverkleidungen – auch als Mitglied verschiedener Fachverbände.