Zwei Gremiensprecher für „Top Unit Ceramic“ gewählt

Henning Schmidt, Peter Wenzky, Reinhard Fenski
Die Gremiensprecher der TUC Henning Schmidt (l.) und Peter Wenzky, mit Reinhard Fenski (r.), Bereichsleiter Fliese bei der Hagebau. Foto: Hagebau

In ihrer zweiten Sitzung haben die Mitglieder der Spezialisierung "Top Unit Ceramic" (TUC) zwei Gremiensprecher benannt und ihre strategische Ausrichtung festgelegt. Als Gremiensprecher gewählt wurden Henning Schmidt, Geschäftsführer Schmidt-Rudersdorf, und Peter Wenzky, Prokurist und Leiter Sparte Fliese bei Bauwaren Mahler.

Wie die Hagebau weiter mitteilt, wurden auf der Sitzung darüber hinaus die zukünftige Vermarktungs- und Produktstrategie für die Kooperations-Eigenmarke "McTile" sowie die Anforderungen an Exklusivserien zur gemeinsamen Vermarktung aller TUC-Mitglieder definiert. Die ehemalige Bauco-Eigenmarke "McTile" wurde von der Hagebau erworben und mit Nutzungsvereinbarungen an TUC-Mitglieder übertragen.