Neue Geschäftsführung bei Project Floors

Bernd Greve
Bernd Greve verantwortet in der Geschäftsführung in Zukunft die Bereiche Vertrieb und Marketing. Fotos: Project Floors
Zoran Stopar
Zoran Stopar zeichnet für die Bereiche Verwaltung und Technik in der Geschäftsführung verantwortlich.
Markus Dünkelmann
Markus Dünkelmann beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Unternehmens.

Markus Dünkelmann (56), Gründer und bisheriger Geschäftsführer des Unternehmen Project Floors, übergibt die Geschäftsführung mit Wirkung zum 1. Januar 2020 in neue Hände.

Bernd Greve (55), der seit fast zehn Jahren für die Hürther tätig ist, wird für Vertrieb und Marketing zuständig sein. Zoran Stopar (53), bisher Prokurist, wird die Bereiche Verwaltung und Technik verantworten.

Der Schritt sei bereits vor drei Jahren geplant und vorbereitet worden, heißt es in der Mitteilung. Dünkelmann werde dem Unternehmen zunächst weiter für die Produktentwicklung und den Ausbau des internationalen B2B-Geschäfts zur Verfügung stehen.

Weiterhin plant das Unternehmen, im Märt 2020 die Läger in einem neuen, großen Logistikzentrum in Kerpen zusammenzufassen.