Maurice Berg wird Country Manager bei Kingspan Insulation

Maurice Berg
Maurice Berg übernimmt die Leitung bei Kingspan Insulation in Deutschland. Foto: Kingspan Insulation

Seit Dezember ist Maurice Berg bei Kingspan Insulation neuer Country Manager für den deutschen Markt. Wie das Unternehmen mitteilt, werde er den Vertrieb für den gesamten deutschen Raum verantworten. In seiner Funktion übernimmt er laut Mitteilung den Vertriebsaußendienst sowie den Bereich Internal Sales in Ibbenbüren.

Seit über 25 Jahren ist Berg im Vertrieb für Unternehmen im Bereich der Holz- und Baustoffindustrie tätig - unter anderem als Vertriebsleitung bei der damaligen Hornitex-Gruppe/Glunz, als Vertriebs- und Marketingleiter bei Gebhardt Solution und in gleicher Position bei Dauerholz. Im Hause Kingspan ist er ebenfalls kein Unbekannter: So leitete Berg seit 2014 den Vertrieb und das Marketing bei Gefinex - der Sparte für Polyethylenschäume und -folien, die zwischenzeitlich ebenfalls zu Kingspan gehörte. In seiner neuen Position berichtet Berg direkt an Olivier Naulin, Commercial Director für Europa. "Wir freuen uns, Maurice Berg als Country Manager für Deutschland begrüßen zu dürfen. Aufgrund seiner Erfahrung im Bausektor, seinem Netzwerk und Vertriebs-Know-hows sind wir davon überzeugt, dass er zum weiteren Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens in Deutschland beitragen wird", so Naulin.