Stefan Pföhler wird Vertriebsleiter bei Meister-Werke Schulte

Stefan Pföhler
Stefan Pföhler. Foto: Privat

Stefan Pföhler übernimmt zum 1. Januar 2020 die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters bei Meister-Werke Schulte. In seiner Verantwortung liegen damit laut Mitteilung der weitere Ausbau etablierter Vertriebskanäle sowie die Erschließung und Weiterentwicklung neuer Kundensegmente. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Ludger Schindler.

Der 33-jährige Betriebswirt ist seit 2015 als Manager Vertriebssteuerung und -controlling im Unternehmen tätig und hat bereits in dieser Funktion die strategische Ausrichtung des Vertriebs maßgeblich mitgestaltet, so die Mitteilung. Seine berufliche Laufbahn begann Pföhler in einem international agierenden Konzern, wo er in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen tätig war.