Erneuter Wandel im Management von Holz-Land

Zentrale
Foto: Holz-Land

Nachdem Nicole Averesch per 1. Juni 2019 zur Geschäftsführerin der Holz-Land durch den Aufsichtsrat einberufen wurde, obliegt die Einzelprokura nun Johannes Schulze, Bereichsleitung Ware/Vertrieb/Marketing. Wie die Kooperation meldet, wurde die Gesamtprokura im Rahmen des Managements ebenfalls neu erteilt beziehungsweise auf drei Personen erweitert:
Nicole Mateus, Kaufmännische Bereichsleitung, Christian Haltermann, Bereichsleitung Digitale Services, und Stefan Röller, Bereichsleitung Mitgliederbetreuung.
"Oberstes Ziel ist es, unseren Mitgliedern ganzheitliche, durchdachte Lösungen anzubieten und aus einer starken Gemeinschaft heraus agieren zu können", sagt Averesch. "Darüber hinaus teilen wir mit, dass Lothar Kramer nicht mehr in seiner Funktion als Bereichsleitung Warenmanagement für die Kooperation tätig ist", so die Geschäftsführerin. Interimsweise übernimmt Johannes Schulze, Bereichsleitung Ware/Vertrieb/Marketing, die Aufgaben von Lothar Kramer, heißt es.