Dr. Markus Stolper (li.), Dr. Ulrich Dahlhoff
Der bereits seit 2007 für den Bauchemiespezialisten tätige Dr. Markus Stolper (l.) wird Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb in Deutschland. In seiner neuen Rolle wird er weiterhin eng mit Dr. Ulrich Dahlhoff zusammenarbeiten, der diesen Bereich bisher verantwortet hat. Foto: Ardex

Veränderungen in der Geschäftsführung bei Ardex

Dr. Markus Stolper (44) wird Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb in Deutschland bei Ardex, wie das Unternehmen heute (2.7.) meldete. In seiner neuen Rolle werde er weiterhin eng mit Dr. Ulrich Dahlhoff zusammenarbeiten, der diesen Bereich bisher verantwortet hat. Dahlhoff wird zukünftig als neuer Geschäftsführer Key Account Management Europa tätig sein und die Geschäftsfelder Benelux und Schweiz verantworten.

Stolper hatte 2012 die Leitung des Marketings für Deutschland übernommen. Seit 2015 war er zudem Vertriebsleiter Deutschland. Zuvor hatte er als Leiter der Strategieabteilung und des Innovationsmanagements zahlreiche Wachstumsprojekte der Ardex-Gruppe im In- und Ausland verantwortet.

Dahlhoff ist seit Anfang 2013 Geschäftsführer bei Ardex. Er ist künftig verantwortlich für Großkunden in Westeuropa, das Industriegeschäft, die Anwendungstechnik sowie für Vertrieb und Marketing in Benelux und der Schweiz.