Neuer Unternehmenssprecher für die Messe München

Christian Krause
Zukünftig für die Unternehmenskommunikation der Messe verantwortlich: Christian Krause. Foto: Messe München

Die Messe München verstärkt ihre Unternehmenskommunikation. Christian Krause (40) beginnt am 1. Juli als neuer Unternehmenssprecher im Zentralbereich Mar-Com der Messe München. In dieser Funktion berichtet er an Aleksandra Solda-Zaccaro, die als Chief Marketing & Communications Officer (CMCO) die Verantwortung auch für die interne und externe Unternehmenskommunikation innehat. Christian Krause (40) ist seit rund 15 Jahren in verschiedenen Positionen in der Kommunikation aktiv und dabei zuletzt als Pressesprecher der Generali Deutschland und danach in der Content-Kommunikation der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte tätig. Seine Stellvertreterin wird Stephanie Schuler, die die neue Aufgabe ebenfalls zum 1. Juli übernimmt. Sie ist seit drei Jahren als Referentin der Unternehmens-PR bei der Messe München tätig. Wie es dazu abschließend in einer Mitteilung heißt, soll der neue Unternehmenssprecher insbesondere die Marke der sich auf Wachstumskurs befindenden Messe München in den Medien weiter stärken.