Stühle rücken im Management von Holz-Land

Nicole Mateus
Nicole Mateus verantwortet seit Juni den kaufmännischen Bereich innerhalb des Holz-Land Managements. Foto: Holz-Land

Nicole Mateus bekleidet seit dem 1. Juni die Position der kaufmännischen Bereichsleitung bei Holz-Land. Wie die Kooperation mitteilt, hat sie damit den bislang durch Nicole Averesch geführten Bereich innerhalb des Managements übernommen.

Mateus ist seit dem 1. Januar 2013 bei der in Dortmund ansässigen Kooperation in der Buchhaltung tätig und hat sich zur IHK geprüften Bilanzbuchhalterin qualifiziert. Führungserfahrung bringt die gelernte Industriekauffrau durch ihre vorherige Tätigkeit bei einem international agierenden Konzern mit. "Neben meiner fachlichen Expertise sehe ich es als klaren Vorteil, das Team bereits seit Jahren zu kennen: Das täglich Doing, unsere Partner, alle Abläufe und Strukturen sind mir geläufig. Das macht für mich den Übergang in das Holz-Land-Management sehr angenehm", so Nicole Mateus.