Martin Gawlik erhält Prokura bei Gaigher+Penn

Tobias Pötz und Martin Gawlik
Geschäftsführer/Gesellschafter Tobias Pötz (links) und Prokurist Martin Gawlik. Foto: Eurobaustoff

Gaigher+Penn hat Martin Gawlik zum 5. Februar Prokura erteilt. Der 31-Jährige arbeitet bereits seit fünf Jahren im Unternehmen als Fachberater im Verkauf.  Er bilde die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Lagerteam und dem Vertrieb, heißt es in einer Mitteilung des Bedachungsfachhändlers mit Sitz in Moosach/München. "Sehr gerne beziehe ich Martin Gawlik in meine Entscheidungen ein, er genießt mein vollstes Vertrauen", so Geschäftsführer/Gesellschafter Tobias Pötz. "Um vor allem für die Zukunft, die weitere Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens gerüstet zu sein, ist es für mich eine logische Konsequenz, mein Vertrauen und sein Engagement mit der Übertragung der Prokura zu bestätigen".