Thorsten Lutz ist neuer Market Manager D/A/CH bei Timbertech

Thorsten Lutz
Thorsten Lutz. Foto: Timbertech

Thorsten Lutz verstärkt seit dem 1. Oktober als Market Manager D/A/CH für Timbertech die Vertriebsmannschaft des Bremer Importhauses Weltholz. Wie der amerikanische Terrassendielenhersteller meldet, will der diplomierte Volkswirt mit weitreichender Verantwortung für Deutschland, Österreich und Schweiz die Ansprache von Architekten und Verarbeitern gleichermaßen forcieren. "Wir werden die Marktpräsenz und den Bekanntheitsgrad von Timbertech ausbauen und als einen der führenden Anbieter in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland etablieren", sagt Thorsten Lutz.

Der gebürtige Hesse war zuletzt seit 2016 beim deutschen Timbertech Vertriebsrepräsentanten Anthon B. Nilsen als Vertriebsleiter für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.