Wego/VTI besetzt vier Positionen neu

Michael Zwick
Michael Zwick. Fotos: Wego
Katja Rigoll
Katja Rigoll.
Christian Fischer
Christian Fischer.
Peter Pásthy
Peter Pásthy.

Die Wego Systembaustoffe hat die Abteilungsleitungen Operations und Personal sowie die Regionalleitung Ost und die Spartenleitung für das Segment technische Isolierung neu besetzt. Die Führungspositionen Spartenleitung technische Isolierung und Leitung Operations wurden dabei laut Mitteilung neu geschaffen. Sie seien Ausdruck der konsequenten Stärkung und des offensiven Ausbaus der Marktposition.

Michael Zwick übernimmt als Leiter Operations die Verantwortung für die Bereiche Bestandsmanagement, Fuhrpark, Logistik, Immobilienmanagement und Arbeitssicherheit bei der Wego/VTI.

Über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit verfügt Katja Rigoll, die neue Personalleiterin der Wego/VTI.

Seit dem 1. Juli hat Christian Fischer die Leitung der Region Ost bei der Wego Systembaustoffe inne. Der gebürtige Berliner ist damit Nachfolger von Nils Gagzow, dem heutigen Geschäftsführer Vertrieb.

Peter Pásthy ist als neuer Spartenleiter verantwortlich für das Segment der technischen Isolierung Wego/VTI. Er berichtet von seinem Dienstsitz Oberhausen aus direkt an Nils Gagzow. Er bilde den zentralen Dreh- und Angelpunkt für alle Themen rund um die technische Isolierung und soll die Marke VTI profitabel am Markt ausbauen.