Dirk Krannich neuer Vertriebsleiter Boden bei Ardex

Dirk Krannich
Dirk Krannich. Foto: Ardex

Ardex hat seinen Vertrieb weiter aufgestockt: Bereits im November 2017 wurde die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Boden mit Dirk Krannich (46) besetzt, wie das Unternehmen jetzt meldete. Krannich ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und studierter Betriebswirt (VWA). Anschließend war er zunächst zehn Jahre im Außendienst eines Fachgroßhandels tätig und dann zwölf Jahre erst als Niederlassungsleiter sowie später als Regionalleiter bei einem Markenanbieter für Bodenbeläge, so die Mitteilung weiter.

Für den Ausbau des Vertriebs im Bodenbereich hat das Wittener Unternehmen im vergangenen Jahr in Deutschland insgesamt 13 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt: neun Kundenberater, zwei Anwendungstechniker und einen Produktmanager.