Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Proline

Martin Haselmann
Martin Haselmann. Foto: Proline

Martin Haselmann hat mit Wirkung zum 1. November bei Proline Systems die Gebietsverkaufsleitung für den Bereich Boden in weiten Teilen Hessens, Thüringens und Nordrhein-Westfalens übernommen. Wie das Unternehmen mitteilte, blickt der Kölner auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bodenbelagsbranche zurück und ist vielen aus seiner langjährigen Tätigkeit als Fach- und Objektberater bei PCI bekannt.

Haselmann, der in Dortmund Betriebswirtschaftslehre studiert hat, soll sich schwerpunktmäßig um die Betreuung von Bodenbelags- und Baustoffhändlern kümmern sowie Ansprechpartner für öffentliche Auftraggeber, Architekten, Bauträger und andere Kooperationspartner in diesen Bundesländern sein.

Verkaufsleiter Georg Bouché: „Martin Haselmann passt ideal zum Proline-Anspruch: Er ist ein vielseitiger und erfahrener Branchenprofi, der den mitteldeutschen Markt, insbesondere die Bundesländer Hessen, Thüringen und Nordrhein-Westfalen, bestens kennt. Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben gewinnen können und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“