Jürgen Wörsdörfer wird zweiter Geschäftsführer bei Team Steuler

Jürgen Wörsdörfer
Jürgen Wörsdörfer. Foto: Steuler

Anfang Oktober wurde Jürgen Wörsdörfer zum zweiten Geschäftsführer von Team Steuler berufen, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab. Er steht damit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Peter Wilson zur Seite. Die noch relativ junge Vertriebsgesellschaft der Marken Steuler Design und Kerateam wird somit wieder von der in der Steuler-Gruppe üblichen Doppelspitze geführt, heißt es weiter in der Mitteilung.

Jürgen Wörsdörfer, der seit November 2008 bei Steuler-Fliesen ist, wird sich in seiner neuen Funktion weiterhin hauptsächlich um sein bisheriges Aufgabengebiet, die Gesamtvertriebsleitung in Deutschland, kümmern und auch wie gewohnt die Weiterentwicklung der Aktivitäten von Team Steuler vorantreiben. Flankiert und unterstützt wird Wörsdörfer von zwei regionalen Vertriebsleitern: José Monteiro betreut den Norden und Horst Weidner ist für die südliche Region zuständig.