Hanspeter Bressa ist neuer Marketingleiter der Marke Uzin

Hanspeter Bressa
Hanspeter Bressa hat die Marketingleitung der Marke Uzin übernommen. Foto: Uzin Utz

Hanspeter Bressa (49) hat bereits zum 1. September bei Uzin Utz die Leitung für das nationale und internationale Marketing bei der Marke Uzin übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Bressa ist seit 17 Jahren im Unternehmen und leitete zuletzt das Marketing der französischen Landesgesellschaft Uzin France am Standort Paris. Bressa tritt damit die Nachfolge von Alexander Magg an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

„Mit Hanspeter Bressa können wir die Position mit einer international erfahrenen Führungskraft besetzen“, so Jürgen Walter, Leiter Geschäftseinheit Uzin. „Mit dieser Entscheidung stärken wir sowohl die nationale als auch die internationale Ausrichtung des Uzin-Marketings, in die wir bereits investiert haben und auch zukünftig investieren.“ Bereits zu Jahresbeginn wurde mit Christof Folkerts das internationale Marketing verstärkt.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?