Carsten Neise leitet ab sofort den Vertrieb Fassade „Equitone“ Nord bei Eternit

Carsten Neise
Carsten Neise. Foto: Eternit

Carsten Neise leitet ab sofort die Vertriebsaktivitäten Fassade „Equitone“ Norddeutschland bei Eternit. In seiner neuen Funktion verantwortet er die effiziente Gestaltung der Gesamtvertriebsprozesse „Equitone“ Nord von Schleswig-Holstein bis Nord-Hessen, heißt es in der Pressemitteilung.

Neise kennt Eternit bereits seit neun Jahren und sammelte dort zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb. Zunächst war der studierte Betriebswirt rund drei Jahre als Fachberater für die Fassadenpaneele „Cedral“ tätig, bevor er vor sechs Jahren die Beratung für die Fassadentafeln „Equitone“ im Gebiet Nordrhein-Westfalen mit den Großräumen Düsseldorf, Essen, Köln und Paderborn übernahm. Der 40-Jährige berichtet direkt an Rolf Haberlah, Country Manage Eternit Fassade Deutschland.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?