Neuer Regionalverkaufsleiter bei Climowool

Dierk Sprenger
Dierk Sprenger übernimmt ab 1. November die Regionalverkaufsleitung Süd. Foto: Climowool

Dierk Sprenger übernimmt am 1. November die Regionalverkaufsleitung bei Climowool, Bernburg. In dieser Funktion wird der 42-Jährige die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Süd koordinieren und verantworten.

Sprenger hat in verschiedenen Unternehmen der Baustoffbranche umfangreiche Erfahrung in Vertrieb und Führung gesammelt, heißt es in der Pressemitteilung. Der studierte Betriebswirt arbeitete unter anderem als Produkt- und Key Account Manager, zuletzt war er als Verkaufsleiter eines Herstellers für Trockenbausysteme tätig. Unterstützt wird Sprenger durch sein Team aus Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst. Er berichtet an Geschäftsleiter Rico Neumann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?