Kiesel stellt Verkaufsteam Fliesentechnik neu auf

Jürgen Schwarz
Jürgen Schwarz. Foto: Kiesel

Kiesel verstärkt seine Präsenz im Bereich Fliesentechnik. Dazu richtet der Bauchemiespezialist die Führungsstruktur im Vertrieb neu aus: Jürgen Schwarz, bisher für Nordrhein-Westfalen sowie für Teile von Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen zuständig, rückt zum verantwortlichen Verkaufsleiter für ganz Deutschland auf. Neben Schwarz wirkt weiterhin Uwe Sauter als Verkaufsleiter Süd. In dieser Funktion koordiniert er alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens im Bereich Fliesentechnik.

Jürgen Schwarz ist seit 2013 Mitglied im Führungsteam. „In den vergangenen Jahren habe ich den Markt für Verlegewerkstoffe in Deutschland intensiv kennengelernt. Dabei begeisterten mich besonders die zahlreichen gut aufgestellten Händler und Verarbeitungsbetriebe. Es bereitet mir viel Spaß, unsere hochwertigen und nachhaltigen Produkte anzubieten und mit unserem motivierten Team am Stammsitz in Esslingen und in den diversen Verkaufsgebieten in der ganzen Bundesrepublik zusammenzuarbeiten“, sagt der Wirtschaftsingenieur.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?