Vorstand
Richard Bayer (l.) wurde erneut zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Weitere Mitglieder sind (v.l.): Joachim Hoßfeld, Harry Schwab, Christian Egenter, Günter Laubinger, Jürgen Möller, Marco Röhrig, Martin Möllmann, Christian Bechtoldt und Dr. Reinhard Winzer. Das Foto zeigt den Vorstand nach der Neuwahl im Mai. Fotos: Info-B

Informationsgemeinschaft Betonwerkstein bestätigt Vorsitzenden

Richard Bayer ist auf der Vorstandssitzung der Informationsgemeinschaft Betonwerkstein (Info-B) Ende Juli in Wiesbaden erneut zum Vorsitzenden gewählt worden. Bayer ist Inhaber des Unternehmens R. Bayer Betonsteinwerk, Blaubeuren. Die Wahl der insgesamt zehn Vorstandsmitglieder fand bereits Mitte Mai auf der Jahrestagung der Informationsgemeinschaft statt.

Für die nächsten drei Jahre wurden in den Vorstand gewählt: Richard Bayer, Christian Bechtoldt, Christian Egenter, Joachim Hoßfeld, Günter Laubinger, Jürgen Möller, Martin Möllmann, Marco Röhrig, Harry Schwab und Dr. Reinhard Winzer. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Wolfram Reinhardt sowie Marion von der Heyde, die nachdem sie ihre Tätigkeit bei der Firma Kerapid beendet hatte, für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?