Joachim Freund steigt bei Wellhöfer zum Vertriebsleiter auf

Joachim Freund
Joachim Freund. Foto: Wellhöfer

Wellhöfer hat seinen langjährigen Verkaufsleiter Joachim Freund zum 1. Juli dieses Jahres zum Vertriebsleiter ernannt. In dieser Position verantwortet Freund alle Vertriebsaktivitäten des Treppenherstellers in Deutschland und den europäischen Nachbarländern. „Mit dieser Entscheidung würdigen wir den nachhaltigen und erfolgreichen Einsatz von Joachim Freund für unser Unternehmen“, sagt Geschäftsführer Martin Gillmeister.

Freund war seit Januar 1994 als Verkaufsleiter für Wellhöfer tätig. Er will die starke Position im Fachhandel weiter auszubauen und festigen. „Man darf in diesem Zusammenhang auf weitere Produktentwicklungen gespannt sein, die aus dem Hause Wellhöfer in Kürze zu erwarten sind“, kündigt er an.